Sonntag, 13. Dezember 2009

Nacht 5, Tag 6

Sonntag. Ausschlafen war angesagt. Gestern Abend haben wir nämlich nach dem Winter-Wonderland noch ein Film in einer der leergeräumten Stationen geschaut. Na gut, ausschlafen war das nicht wirklich. Um 11 Uhr trafen wir uns alle die in meiner Gateway im Januar in Texas waren zum Brunch. Zum Schluß haben wir noch das Spiel mit den ausgefallenen Geschenken gespielt, dass jeder durch Nummernvergabe, hin-und-her-tauschen-und-letztendlich-behalten-können, bekommt. Zuerst hatte ich schönes Briefpapier, dass mir dann aber jemand anderes "gestohlen" hat und ich dann mit Plastikschmuck nachhause gegangen bin. Mal sehen, wem ich das jetzt zu Weihnachten verschenken kann :)


Aber das war nicht der einzige Event zu dem ich eingeladen war. Um 13 Uhr ging es gleich weiter. Eine Freundin von mir ist Schwanger und es wurde eine geheime "Baby-Shower" (Party für die werdende Mutter auf der sie Geschenke für das Kind bekommt) geplant. Und damit es nicht langweilig ist, sollte jede als werdende Mutter erscheinen. Aber nein, natürlich nicht als "wirklich" werdende Mutter. Ein Luftballon, Kissen oder Handtuch durften zur Hilfe genommen werden.



Keine Kommentare: