Montag, 14. Dezember 2009

Nacht 6, Tag 7

Montag. Fast eine Woche schon nur vom Wasser umgeben. Die Zeit ist jetzt echt dahin gerast, ich wollte doch sooooo viel machen. Letzte Nacht war Kometen Hagel oder wie auch immer man das nennt. Jeder hat sich etwas zum Liegen geschnappt und so lagen wir (mindestens 40) auf dem Deck 8 und schauten in den Himmel. Viele von ihnen haben dann auch draußen geschlafen, aber ich habe mal wieder meine Kabine vorgezogen, verpass ja eh die Sternschnuppen, wenn ich schlafe. Morgens bin ich dann früh aufgestanden und hab mich mal wieder fleißig an die Arbeit gemacht, Instandhaltungslisten für unseren neuen Geräte fertig zustellen.
Mittags dann wieder eine Feuerübung. Es ist schön zu wissen, dass ich mit meinen 2 guten Freundinnen in einem Rettungsboot sitzen würde :)





Eine traurige Mitteilung habe ich aber noch zu machen. Mein Namensschild ist nach 144 Stunden ins tiefe Meer gesunken. Sie muss jetzt irgendwo bei Sierra Leone liegen. Es wundert mich nur, dass sie jetzt plötzlich weg ist, obwohl sie Regen usw. ohne Probleme durchgemacht hat. Entweder sie hatte es satt, weil ich sie nicht gerettet habe oder jemand hat sie versucht zu bergen und hat sie dabei verloren. Aber nichts von alledem bringt sie mir wieder. Mein Namensschild.

Keine Kommentare: