Samstag, 30. April 2011

Wer sagt hier, die Kabinen sind klein?

Freitag Abend. Nach einer anstrengenden Woche in der Hitze ist nun Filme anschauen angesagt. Kurz noch Schokolade, Chips und Getränke in unserer Snack-Bar besorgt und es kann auch schon losgehen. Ich bin immer noch in einer 4-er Kabine, die einen Gemeinschaftsabteil mit Fenster hat. Das Ding ist, dass einige 4-er Kabinen echt große solcher Gemeinschaftsabteile haben, wo locker eine Couch und Kühlschrank reinpasst. Nicht so bei mir. Aber dafür habe ich ein Fenster, das die anderen nicht haben. Möchte mich also nicht beklagen. Jetzt ist es aber so, dass wir zu viele Freunde für die "kleine" Kabine haben. Aber das hält uns nicht auf, trotzdem Filme auf dem Boden (ja, richtig gelesen... auf dem Boden. Für Stühle ist kein Platz) mit einem Haufen Kissen und Kuscheldecken anzuschauen. Und wie sowas dann praktisch aussieht habe ich hier fotografisch einmal festgehalten.








Die Fotos habe ich mit einem Selbstauslöser gemacht und die Kamera dorthin gestellt, wo der Laptop ungefähr steht.