Donnerstag, 17. Dezember 2009

Nacht 9, Tag 10

Donnerstag. Oh man. Letzte Nacht war unruhig. Unruhig ist ein wenig untertrieben. 17 Grad neigt sich das Schiff von einer Seite zu anderen. Hört sich vielleicht gar nicht so viel an, aber glaubt mir, dass reicht um Sachen aus den Regalen zu schmeißen. Letzte Nacht habe ich fast gar nicht geschlafen. Ich bin von einer Seite zu anderen in meinem Bett gerollt und hatte Angst irgendwann endgültig rauszufallen, die Betten sind nämlich relativ schmal hier (zumindest in der 4-Kabine). Ich war heute zu nichts zu gebrauchen. Hab mich dann einfach in unser "Wohnzimmer" gelegt, wo es dann eher Kopf-Füßlings schaukelt.
Ansonsten haben die Kinder/Jugendlichen vom Schiff eben ein Theaterstück aufgeführt. Ich war ganz aus dem Häuschen. Die haben das echt klasse gemacht. So viel Talent auf einem Haufen sieht man nicht oft.

Keine Kommentare: