Freitag, 18. Dezember 2009

Nacht 10, Tag 11

Freitag. Letzte Nacht war schon viel besser, obwohl wir immer noch so schaukeln. Bin so froh, dass ich arbeitstechnisch viel schon letzte Woche erledigen konnte. In den letzten 2 Tagen war ich zu fast nichts fähig. Immerhin habe ich aber angefangen zu packen und Sachen auszusortieren, die man sich so in 10 Monaten ansammelt.
Aufjedenfall haben meine Freundin und ich unsere Matratzen in den hinteren Raum gequetscht und haben dann längs zum Schiff geschlafen. Ganz ungewohnt soviel Platz zu haben. Freu mich schon auf heute Nacht :)
WIR SIND FAST DA!!! So gegen Mitternacht werden wir schon die Lichter von Teneriffa sehen. Aber morgen früh erst wird das Pilot-Schiff zu uns rausfahren, um uns dann zu unserer Anlegestelle zu lotsen und dann.... dann... ich bin ganz aufgeregt, dass ich gar nicht gescheit tippen kann... :) sind wir in Teneriffa. Festland. Cafes. Einkaufsläden. Strände. Keine Ausgangssperre mehr.

Keine Kommentare: