Donnerstag, 5. März 2009

Mein erster Arbeitstag

Wie soll ich ihn beschreiben? Mit einem Wort? Anders :) Einige Stühle funktionieren noch nicht und wir warten sehnsüchtig auf die 6-7 Container, die in der nächsten Zeit unter Anderem mit unseren Ersatzteilen eintrudeln sollen. Auch der gut sortierte Einkaufsladen auf dem Schiff könnte wieder ein bisschen aufgefüllt werden.
Zurück zur Arbeit... es war echt warm, aber unter den Ventilatoren ließ es sich ganz gut aushalten. Die Arbeit an sich macht mir echt Spaß. (Erinnert mich nochmal daran, wenn ich mal ein Tiefpunkt habe) Die Kollegen und Zahnärzte sind super. Wir haben viele Zähne gezogen und nach einer Weile bin ich in den Flow reingekommen. Wenn da nicht die ganzen neuen Vokabeln auf Englisch wären. Aber ich habe sie mir fleißig aufgeschrieben und werde sie neben den ganzen franz. Vokabeln, die ich aus meinem Gedächtnis einfach wieder auskramen muss, auch noch lernen. Ja, ich liebe die Herausforderung. Manchmal.
Mal sehen, wie es morgen aussehen wird und dann ist auch schon wieder Wochenende :)