Mittwoch, 17. Februar 2010

Weihnachten oder so...

Montag. Autos stehen zur Verfügung, Kontainer ist verladen. Es kann also losgehen. Und damit ihr auch seht, wie hart wir dabei anpacken hatten wir das Kamerateam von Discovery Channel natürlich auch dabei ;) Diesmal haben sie mich zu einem Interview hingekriegt. Es war einfach alles so aufregend, dass es mir egal war in was für ein Englisch ich in die Kamera spreche. Vor ein paar Monaten habe ich mich so aufs einpacken gefreut und genauso habe ich mich heute wieder aufs auspacken gefreut. Der Anblick auf die vertrauten Kisten mit Instrumenten, die Behandlungsstühle und den ganzen anderen Kram, den wir haben, war fast wie Weihnachten nur ohne Schnee und Tannenbaum, naja und mit gebrauchten Geschenken. (Sieht so aus, dass mein Vergleich hier ein wenig hinkt). Nach ein paar Stunden war dann alles in unserer Klinik, bereit zum Einrichten. Habe ich schon erwähnt, dass das Haus, unsere Klinik, mit Klimaanlage und gefliesten Böden ist und 2 Etagen hat? Dieses Gebäude ist der absolute Traum. Und ich kann es noch weniger abwarten, wieder Patienten aus Afrika in Afrika zu behandeln.

Voher noch ein paar Bänke für unsere Patienten gekauft




Unsere zwei Landrover voll mit unseren Sachen plus den Landrover, den ich fahre




Unsere Behandlungszimmer voher und nachher