Donnerstag, 10. Dezember 2009

Nacht 2, Tag 3

Donnerstag. Die Nacht in meiner Kabine verbracht. Wir hatten uns schon Matratzen organisiert, um einen zweiten Versuch zu starten, draußen zu schlafen, aber es regnete.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Was ist mit deinem Namensschild? :D
Es ist noch da! Trotzt Wind und Wetter seit 58 Stunden. Heute Abend gibt es aber Regenwarnungen mit mehr von diesen "Tornadöchen" (nenn die mal so, weil es ja keine großen gefährlichen Tornados sind)
Das Wetter war den ganzen Tag über ansonsten schön sonnig (meine Freundin kam gerade in die Kabine mit einem dicken Sonnenbrand). Habe jede freie Minute genutzt nach draußen zu gehen.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Die Tabletten gegen Seekrankheit wirken ganz gut. Aber der Speisesaal ist dennoch der einzige Platz auf dem Schiff, an dem ich es nicht länger als 10 min aushalte. Wie soll das erst was werden, wenn ich dort bei der Fahrt von Teneriffa nach Togo arbeiten werde. Mal abwarten.

Was sonst noch so loswar:
Pottwall gesichtet: 1
Arbeit: Inventarsliste überarbeitet, Treffen mit anderen Krankenhausmitarbeitern, Treffen mit Dag. Bin neben Tieren im Meer Ausschau halten also auch ein wenig konstruktiv :)

Keine Kommentare: