Sonntag, 27. März 2011

Fotostrecke zur zweiten Voruntersuchung...

Hier die offiziellen Fotos von der zweiten Voruntersuchung...

Fotos von Tom Bradley könnt ihr euch auf seinem Blog ansehen. Er ist ein super Fotograf und auch seine anderen Blogeinträge sind absolut sehenswert. http://tombradley.wordpress.com/

Seine Fotos sind vor allem auch medizinisch sehr interessant. Aber nicht jeder kann Fotos von Menschen mit großen Tumoren oder ein Kind mit 3 Füssen sehen. Was auch ok ist, hier aber Realität des Alltags ist.



Hier nun die Fotos von Liz Cantu. Sie ist auch eine begnadete Fotografin.



















´

Hier seht ihr mich im Hintergrund mit brauner Hose und blauem T-Shirt beim Assistieren vom Interview mit Sheryl Shepard, der deutschen Schauspielerin (sie kann man leider nicht richtig sehen)








Keine Kommentare: