Donnerstag, 27. August 2009

Lausige Ausreden...

Donnerstag. Seit nun 2 Wochen habe ich kein Eintrag mehr veröffentlicht. Warum? Hier kommen meine Ausreden ;) Sind zwar nicht die Besten, aber ich gebe mir trotzdem Mühe:
1. Am Abend bin ich schreibtechnisch kreativer als nachmittags. Leider war ich aber die letzten Tage abends zu Müde zum Schreiben und habe lieber Serien mit meinen Kojen-Kumpanen geschaut.
2. Viele meiner Freunde sind oder werden bald abreisen und ich bin traurig (keine gute Vorraussetzung zum Schreiben)
3. Wir haben endlich unseren neuen Zahnarztstuhl eingebaut bekommen und jetzt bin ich die ganze Zeit am rauskriegen, wie man ihn pflegt und instandhält.
4. Neue Kabinen-Mitbewohnerin ist eingezogen. Sich kennenlernen nimmt Zeit in Anspruch.
5. Es hat aufgehört zu regnen, die Sonne scheint.
6. Cassiopeia ist zurück. Verifizierung steht aber noch aus.
7. Selbst schlechte Ausreden gehen mir aus.


Aber ganz faul war ich in der letzten Woche auch nicht. Ich habe schon 4 Beiträge angefangen zu schreiben. Sie müssen nur noch fertig geschrieben werden.
Darauf könnt ihr euch demnächst freuen:
› Im Flüchtlingslager ( 2 Tage im UN-Flüchtlingslager Zähne ziehen)
› Rapunzel, Rapunzel, schenk mir dein Haar ( Haar-Spende-Aktion für Krebskranke Kinder)
› Das unerwünschte Gepäckstück ( Was man alles lieber zuhause lassen sollte)
› Ein trauriges Wochenende (3 Verstorbene (keiner von unseren Mitarbeitern!), 3 kurze Geschichten, 3 Schicksale)

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hab ich es jetzt doch hingekriegt, endlich meine Blogeinträge zu veröffentlichen. Nur noch zwei fehlen.