Sonntag, 26. Juli 2009

Die Sandburg

Samstag ging es mal wieder zum Eldorado Hotel/Strand/Pool. Die Regenzeit scheint fast vorüber zu sein (die Pfützen sind ausgetrocknet, es regent kaum), aber die Sonne scheint trotzdem nicht. Macht nichts. Solange es nichts regnet, warm ist es sowieso immer, tut es ganz gut einfach am Strand zu liegen und den Alltag zu vergessen. Und Sandburgen zu bauen. Mit hoher Präzision hat unser Chefkoch die Türmchen und Brücken mit Sand gebaut. Meine Aufgabe beschränkte sich eher auf das Ausweiten des Burggrabens und sicherstellen, dass keine Welle die Burg binnen Sekunden wieder zerstört. Hmm.. wie hält man eigentlich Wasser davon ab. Durch noch tieferes Graben. Ich war voller Sand, aber das war es wert. Die Burg sah klasse aus und soweit ich mich erinnern kann, war es auch meine erste richtige Sandburg. Als Kind habe ich zwar schon gebuddelt, aber so eine schöne Sandburg ist nie rausgekommen. Ich muss jetzt aber ehrlich zugeben, dass die Fotos von der schönenen Sandburg von Sonntag vor einer Woche sind. Aber im Grunde, kann die Burg überall gebaut worden sein. Strand ist Strand und Sand ist Sand und wir sind auch noch immer die gleichen Leute. Aber ich sag`s euch. Wieviel Sand ich mitgebracht habe. Na gut, hier kommen mal ein paar Bilder...




Und wie es am Ende oft so ist, kam eine noch größere Welle als diese und zerstörte unseren Traum aus Sand...



Keine Kommentare: