Samstag, 30. Mai 2009

Wechselbad der Gefühle

Donnerstag. Gemischte Gefühle machen sich breit. Ich weiß nicht, ob ich sauer bin oder ob ich es schon geahnt habe. Gehofft, dass ich falsch liege, habe ich aufjedenfall. Die ganzen verschwendeten Minuten, die ich damit verbracht habe, was ich anziehen werde, welche Frisur ich tragen werde, wieviel Make-up ist angebracht. Ach, Dramaqueen :) Ihr könnt euch bestimmt schon denken, um was es geht. Der Präsident hat uns abgesagt. Das Essen in seinem Palast (oder wo auch immer) wurde verschoben. Ein neuen Termin gibt es aber noch nicht. Bin echt mal gespannt, ob das noch in den nächsten 6 Monaten klappt. Aber ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass er unsere Arbeit hier wirklich unterstützt und als Präsident bestimmt sehr beschäftigt ist.
Jeden Donnerstag nach dem Community-Meeting gibt es Eis mit etwas dazu. Wir haben am Mittwoch fleißig 7-Layer-Bars gemacht. Das ist ein siebenschichtiger Riegel mit Kokosnuss, Walnuss, Kondensmilch, Butter, Cracker, Schokolade und Caramel. Nach dem Treffen verteilen immer verschiedene Abteilungen das Eis aus und jetzt waren wir dran. Wir hatten unsere Arbeitskleidung an und wollten eigentlich auch mit sterilisierten zahnmedizinischen Instrumenten das Dessert verteilen. Haben es aber doch nicht gemacht, weil nicht jeder den Anblick einer Zahnzange angenehm findet :) Mir hat das Verteilen aufjedenfall Spaß gemacht auch ohne Handschuhe, Mundschutz und Zahnzangen.

Unerwartet, überraschend, aber voller Freude habe ich am Freitag mein erstes afrikanisches Outfit bekommen! Und es passt! Der Stoff sieht klasse aus und auch der Schnitt gefällt mir auch. Werd mal sehen, dass ich bald ein Foto machen werde.
Und noch was neues. Wir haben angefangen die neuen Zahnarztstühle aufzubauen. Natürlich sind das keine High-Tech Zahnarztstühle, die man vielleicht von seinem Zahnarzt zuhause kennt, aber sie funktionieren aufjedenfall. Nächsten Mittwoch, Donnerstag und Freitag wird dann alles richtig aufgebaut. Ich freue mich schon total. Endlich funktionierende Sauger an allen Stühlen oder zumindest ein Schritt näher zu diesem Ziel...

Keine Kommentare: