Sonntag, 26. April 2009

Schwimmen im Meer

Wochenende! Am Samstag habe ich mich spontan entschlossen, die Einladung von der Familie Edele anzunehmen. Es sollte einfach nur raus gehen und der Badeanzug sollte auch nicht fehlen. Wer weiß, wieviele schöne Wochenenden wir noch haben werden, wenn die Regenzeit für die nächsten Monate beginnt. Es ging mit dem Auto zum Hotel El Dorado. Dort gibt es einen Pool direkt am Strand, der keine rote Fahne hat. Das habe ich natürlich dann gleich mal ausgenutzt und mich erst zögerlich, dann mit Selbstbewußtsein in die die Wellen gestürzt. Das tat echt gut. Ich liebe das Meer.

Im Pool war ich nicht, aber offensichtlich ein einheimischer Nichtschwimmer im Schwimmerbereich. Er fuchtelte mit den Armen, versank wieder, stieß sich vom Beckenboden aus dem Wasser hoch, um wieder Luft zu bekommen. 2 Angestellte sprangen gleich in den Pool, um diesen Erwachsenen vorm Ertrinken zu retten. Als er dann sicher am Beckenrand saß lachten alle. Er selber lachte auch. Die Angestellten und die anderen Badegäste haben ihn wahrscheinlich gefragt, was ihm denn einfiele in den tiefen Bereich zu schwimmen. Er konnte es wahrscheinlich selber nicht beantworten und nahm es mit Humor.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich merke Du lässt es Dir sichtlich gut gehen... :)
Habe Dir eine SMS geschrieben, aber sie ist nicht angekommen. Hast Du das Handy doch nicht mehr? LG JCK