Dienstag, 7. Juli 2009

Zahlen, Zahlen, Zahlen

Diesmal dreht sich alles um Zahlen. Ich habe gehört, Deutsche mögen das :) Wusste das gar nicht, bevor mir das Amerikaner gesagt haben. Sehr interessant, was man über seine eigene Kultur so erfährt, auch ohne nachzufragen.


Alles was sich um Zahlen dreht habe ich hier also versucht in eine Liste zu fassen. Sollte euch was interessieren, was hier nicht aufgeführt ist, lasst es mich wissen.


13.000.000 CFA (ca. 19.000 €) kostet ein neuer VW Käfer
4014 Patienten in unserer Klinik soweit
7587 Zahnbehandlungen
55 Arbeitswochen aller Zahnärzte
4 Betten in meiner Kabine
220€ Miete (inklusive Essen, Trinken, Wasser, Strom, Internet, kostenfreier Entstörungsdienst)
20 Wochen im Benin- Einsatz
20 Wochen bis zur letzten Operation
25 min Fahrt zur Klinik
152m Länge der Africa Mercy
23,7m Breit der Africa Mercy
1 Pool auf dem Schiff
8 Decks (1 Außendeck, 1 Halb-Außendeck, 6 Decks)
1 Liter passt in meine Unbreakable-Plastik-Flasche von Mercy Ships
400 Mitarbeiter an Bord
12 Übersetzer/Mitarbeiter aus Benin und Umgebung in unserem Zahnarztteam

1 Stuhl, 2 Klappstühle, 2 Schreibtische, 2 Spiegelschränke, 1 kleiner Hocker, 2 Regale, 8 Schrankhälften, 4 Betten, 1 Fenster, 1 Telefon, 12 magnetische Wände = 1 Kabine

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber wenn doch, dann werde ich es einfach ergänzen.

Keine Kommentare: